Podcast von Enna Wilts zur "Passion"

Die "Passion 2024" - Wie viel "Trash" verträgt die Kirche? Ein Podcast mit Pastorin Enna Wilts.

"Piep sein! - Der geheime "Trash TV"-Podcast" hat einen neuen Podcast zur Sendung "Die Passion" veröffentlicht. Pastorin Enna Wilts hat geholfen, die Show aus theologischer Sicht einzuordnen.

Der Podcast ist bei Spotify und überall dort zu hören, wo man Podcasts hören kann. Hier der Link:

Die Produzentin und der Produzent von "Piep sein! Der geheime Trash TV-Podcast" schreiben dazu:

"RTL hat nach zwei Jahren Wartezeit seine göttlichen Pforten wieder geöffnet und "Die Passion" live aus dem Bevölkerungsmittelpunkt Kassel gesendet. Wir konnten es kaum erwarten, dieses TV Happening zu besprechen und haben uns diesmal theologischen Beistand geholt. Enna Wilts, Pastorin und "Trash TV"-Liebhaberin, hilft uns, die Show aus theologischer Sicht einzuordnen."

Der Podcast von "piep sein - Der geheime "Trash TV"Podcast" mit Pastorin Enna Wilts. Foto: Piep sein! Podcast