Die „Klöönstuuv“ öffnet ihre Türen

|   News aus dem Kirchenkreis

Ein Angebot für Jung und Alt zum gemütlichen Beisammensein in Fleestedt und Hittfeld.

In der Ev.-luth. Kirchengemeinde Hittfeld startet ein neues Angebot: Die „Klöönstuuv“. Am 20. März öffnet sie zum ersten Mal von 10.00 Uhr bis 11.30 Uhr ihre Türen, zeitgleich in Fleestedt und Hittfeld. „Jung und Alt sollen hier gemütlich beisammensitzen und über dies und das miteinander ins Gespräch kommen“, sagt Pastorin Martina Wüstefeld. Alle, die mögen, können dabei handarbeiten oder basteln und selbstverständlich dürfen auch neue Basteleien ausprobiert und Handarbeitstricks weitergegeben werden. „Wer gern liest, stellt vielleicht sein Lieblingsbuch vor und wir kommen über Neuerscheinungen oder alte Lieben ins Gespräch. Dazu gibt es Tee oder Kaffee. Wie in alten Zeiten soll die "Klöönstuuv" eine kurze Auszeit vom Alltag sein“, sagt Martina Wüstefeld. 

Gabi Müller wird die "Klöönstuuv" im Saal der Christuskirche in Fleestedt leiten, Pastorin Martina Wüstefeld wird in Hittfeld im Gemeindehaus für die "Klöönstuuv" zuständig sein. Wichtig: Die „Klöönstuuv“ findet immer zeitgleich in Fleestedt und Hittfeld statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. 

Die Termine für das erste Halbjahr 2024 sind:

20. März, 17. April, 15.Mai, 19. Juni. Jeweils von 10.00 bis 11.30 Uhr

Zurück
Christuskirche in Fleestedt. Foto: C.Wöhling
Im Saal der Christuskirche in Fleestedt findet die "Klöönstuuv" statt, zeitgleich im Gemeindehaus in Hittfeld. Foto: C.Wöhling