MittagsMAHL in Vahrendorf am 10. April

Die Ev.-luth. Kirchengemeinde Vahrendorf lädt am 10. April um 12.30 Uhr zum "MittagsMAHL" ein.

Zusammen is(s)t man besser als allein. Das zu erfahren, dabei einen leckeren Teller Suppe vor sich zu haben oder andere schmackhafte Gerichte zu genießen... dafür gibt es das MITTAGSMAHL der Kirchengemeinde Vahrendorf. Ganz nebenbei lernen sich dabei Menschen besser kennen, kommen ins Gespräch über Gott und die Welt...

Am 10.April steht um 12.30 Uhr neben einer Suppe vorweg ein leckeres Kartoffelgratin mit Lachs und ein fruchtiger Nachtisch auf dem Speiseplan. Das ehrenamtliche Kochteam der Erlösergemeinde freut sich auf viele hungrige Gäste.

Eine Anmeldung bis zum 8.4.2024 wird erbeten - am besten per Mail an wfheins(at)web.de (Pastor W.F. Heins, Vahrendorf) oder per Telefon/Whatsapp unter 01525-2378666

Ort: Gemeindehaus der ev.-luth. Kirchengemeinde Vahrendorf, Museumsweg 34

Foto: W. Heins