Chris Martius verzaubert Jesteburg

Lichtmess-Konzert am Samstag, 3. Februar um 18.00 Uhr in der St. Martins-Kirche in Jesteburg

Ein magisches Musikerlebnis steht in Jesteburg bevor. Nach seinem stimmungsvollen Weihnachtskonzert im Jahr 2022 kehrt der Sänger Chris Martius nun am Samstag, 3. Februar, um 18.00 Uhr für ein außergewöhnliches Mariä-Lichtmess-Konzert in die Jesteburger St. Martins-Kirche zurück. Das Solokonzert des Musikers wird dabei von einer faszinierenden Lichtershow des Lichtdesigners „LASERIK“ kunstvoll umrahmt.

„Die Veranstaltung bietet allen Musikliebhaberinnen und Musikliebhabern im Hamburger Süden die einzigartige Gelegenheit, die ohnehin schon wunderschöne St. Martins Kirche in einem ganz zauberhaften Licht zu erleben“, verrät Chris Martius. Die Gäste erwartet ein besonderes musikalisches Erlebnis, wenn Chris Martius sich selbst am Piano begleitet und vorwiegend seine eigenen, größtenteils unveröffentlichten Lieder präsentiert. „Wer mich bisher nur als mitreißenden Partyentertainer der Coverband DIE COVERPIRATEN aus Hamburg oder aus DSDS 2018 kennt, der wird mich nun in einer anderen, einfühlsamen und gefühlvollen Art erleben – authentisch und nahbar“, verspricht der Sänger.

Das Konzert wird durch persönliche Erzählungen und Eindrücke begleitet, die Chris Martius auf seinem Jakobsweg gesammelt hat. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, bei einem kleinen Umtrunk vor der Kirche mit dem Künstler ins Gespräch zu kommen. Der Einlass startet ab 17.30 Uhr, das Konzert beginnt um 18.00 Uhr und wird etwa eine Stunde dauern.

Der Eintritt ist frei.
St. Martins-Kirche, Kirchweg 10, 21266 Jesteburg