Mitmachen, Spaß haben, lebendig sein!

Freizeiten, Aktionen, Engagement, Events - hier geht es zur Internetseite der  Evangelischen Jugend des Kirchenkreises Hittfeld.

Im Kirchenkreis ist das Thema "Kindeswohlgefährdung" ein fester Bestandteil der Ausbildung der ehrenamtlich Mitarbeitenden. Hier der link zu unseren "Maßnahmen zur Sensibilisierung und Verhinderung von Kindeswohlgefährdung."

Für uns gilt der Teamvertrag und die Selbstverpflichtung für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen der Landeskammer der Evangelischen Jugend in der Ev.-luth. Landeskirche Hannovers. Hier der Link.

Für die Arbeit der Ev. Jugend mit Kindern und Jugendlichen im Kirchenkreis Hittfeld haben wir ein Nachbarschafts-Konzept 2.0 verabschiedet. Hier zum Download.