Märchenrallye durch Elstorf und Neu Wulmstorf

|   News aus dem Kirchenkreis

Familien können sich ab sofort für eine Märchenrallye in Elstorf und Neu Wulmstorf anmelden.

Wer hat Lust, an einer Märchenrallye durch Elstorf und Neu Wulmstorf teilzunehmen? Tickets dafür können ab sofort online gebucht werden. Das Ticket ist von Mittwoch bis Samstag oder von Samstag bis Dienstag gültig. „In dieser Zeit können die Familien mit dem von uns nach der Anmeldung zugeschickten Material losziehen“, sagt Diakonin Friederike Nadolny. Die Rallye umfasst je neun Stationen (ca. 90 Minuten) und ist in beiden Orten inhaltlich gleich. An den Stationen müssen Rätsel gelöst und Aufgaben gemeistert werden. Anmeldung unter: www.evj-nwe.de/anmeldungen

Worum geht es bei der Rallye? „Die Märchenbücher der Orte Elstorf und Neu Wulmstorf sind leider in die falschen Hände geraten und wurden auseinandergepflückt. Deshalb sucht die Evangelische Jugend in der Nachbarschaft Neu Wulmstorf-Elstorf nach Familien, die helfen, dieses Unglück wieder in Ordnung zu bringen“, sagt Diakonin Friederike Nadolny. Kinder können sich ab sofort zusammen mit mindestens einem/r volljährigen Begleiter/in online anmelden und als Team die Rallye beschreiten.

Ansprechpartnerin: Friederike Nadolny, Mail: kids(at)evj-nwe.de, Tel.: 015787455728

Zurück
Diakonin Friederike Nadolny. Foto: privat
Diakonin Friederike Nadolny. Foto: privat