Konzertgottesdienst in der Gutskapelle Holm

|   News aus dem Kirchenkreis

Am 21. August um 17:00 findet im Rahmen der Sommerkirche ein Gottsdienst mit WindWood & Co statt.

Unter dem Titel „Wie ein Fest nach langer Trauer „ – die Geschichte vom verlorenen Sohn, präsentiert das Siegerländer Musikerehepaar Vanessa Feilen & Andreas Schuss sein neues Programm zur Jahreslosung 2022.

Für das Jahr 2022 haben WindWood & Co die Geschichte vom verlorenen Sohn und die Jahreslosung 2022: „Jesus Christus spricht: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen (Joh. 6,37)“ miteinander verknüpft und mit den Motiven Umkehr, Versöhnung, Neuanfang die biblische Geschichte mitten in unsere gespaltene Gesellschaft geholt.

Tragendes Element des Konzertgottesdienstes ist die abwechslungsreiche Musik auf einem knappen Dutzend verschiedener Instrumente, darunter Saxophon, Panflöte, Piano, Gitarre, Percussion, Viola, Klarinette, Querflöte, Mandola, Akkordeon und Kontrabass.

Die Kollekte ist für die Musiker bestimmt.

Zurück
Vanessa Feilen & Andreas Schuss. Foto: privat