"Imagine John Lennon"

|   News aus dem Kirchenkreis

Noch bis zum 3. Oktober ist die interessante Ausstellung in St. Johannis, Buchholz, zu sehen.

Ich habe mir die Ausstellung "Imagine John Lennon" in der Buchholzer St. Johannis-Kirche angesehen. Nicht nur für Fans der Beatles oder John Lennon ein Muss! 

Noch bis zum 3. Oktober laden die Kulturkirche St. Johannis und der Kunstverein Buchholz e.V.  in ihre Räume zum Besuch der Ausstellung ‘Imagine John Lennon‘ ein. 

Die Ausstellung „Imagine John Lennon“ präsentiert das musikalische, poetische, künstlerische und politische Engagement von John Lennon und dokumentiert seine wichtigsten biografischen Stationen in Form von Songtexten, Objekten, Fotos, Videos, Zeichnungen und Lithographien.

Während im Kunstverein Buchholz e.V. die Zeit von John Lennon mit den Beatles (1960 bis 1970) dargestellt wird, widmet sich der Teil der Ausstellung, der in der Kulturkirche St. Johannis zu sehen sein wird, seinem künstlerischen Schaffen und politischen Engagement gemeinsam mit Yoko Ono (1970 bis 1980).

Ausstellungsorte:

Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Johannis

Wiesenstraße 25
21244 Buchholz
Tel. 04181 - 7429
kultur-kirche@johannis-buchholz.de 
www.johannis-buchholz.de

Öffnungszeiten: Do und Fr 16 – 18 Uhr + Sa und So 11 – 17 Uhr

außer bei Gottesdiensten und Veranstaltungen

Kunstverein Buchholz/Nordheide e.V.

Kirchenstr. 6
21244 Buchholz
Tel. 0176-63028376
info(at)kunstverein-buchholz.de
www.kunstverein-buchholz.de

Öffnungszeiten: Do und Fr 16 – 18 Uhr + Sa und So 11 – 17 Uhr

Die Fotos dieser news: C. Wöhling

 

Zurück
Ausstellung "Imagine John Lennon". Foto: C.Wöhling
Ausstellung "Imagine John Lennon". Foto: C.Wöhling
Ausstellung "Imagine John Lennon". Foto: C.Wöhling
Ausstellung "Imagine John Lennon". Foto: C.Wöhling
Ausstellung "Imagine John Lennon". Foto: C.Wöhling
Ausstellung "Imagine John Lennon". Foto: C.Wöhling
Ausstellung "Imagine John Lennon". Foto: C.Wöhling
Ausstellung "Imagine John Lennon". Foto: C.Wöhling