Von Abba bis Zappa: Schwarmsingen in Bendestorf

Am Freitag, 5. April, lädt die Kirchengemeinde Bendestorf zum Schwarmsingen ein.

Gemeinsames Singen mit Liedern von Abba bis Zappa, von den Beatles bis Marianne Rosenberg:

Singen kann Stress abbauen und die Stimmung verbessern. Gemeinschaftliches Singen stärkt den Zusammenhalt und kann eine Menge Spaß machen. Daher veranstaltet die Kirchengemeinde Bendestorf am Freitag, den 5. April, um 19.00 Uhr einen Abend des gemeinsamen Singens im Bendestorfer Gemeindesaal, Kirchstraße 17.

Jeder ist willkommen!

Unter dem Motto „Schwarmsingen“ sind alle herzlich eingeladen, Lieder von Abba bis Zappa, von den Beatles bis Marianne Rosenberg zu singen.

Die Texte werden per Beamer übertragen, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Der Musiker Peter Huber wird die musikalische Begleitung übernehmen, Pastorin Sophie Denkeler und Gabi Possin moderieren den Abend und die Teilnehmenden dürfen sich auf einen fröhlichen Abend bei Wein und Snacks  freuen.

Eine rechtzeitige Anmeldung ist erforderlich und kann per E-Mail an das Kirchenbüro kirche-bendestorf(at)web.de oder telefonisch unter 04183/6740 erfolgen. Die Kirchengemeinde freut sich auf einen musikalischen Abend und hofft auf zahlreiche Sängerinnen und Sänger.

Singen macht Spaß: Bendestorf lädt zum Schwarmsingen am Freitag, 5. April. Plakat: KG Bendestorf