FilmKlub Meckelfeld feiert zehnjähriges Jubiläum

|   News aus dem Kirchenkreis

Mit einem interessanten Programm feiert der Meckelfelder FilmKlub sein zehnjähriges Jubiläum vom 24. bis 26. Mai

Gegründet wurde der FilmKlub von einem engagierten Team um Barbara Schantz-Derboven und Pastor i.R. Bernd Abesser. Der FilmKlub organisierte seitdem mehr als 70 Filmabende.

Das Programm dreht sich an drei Tagen und zwei Nächten rund um den Film mit einem Film-Workshop für Jugendliche, vielen Filmen, Interviews mit der Regisseurin Franziska Pohlmann, einem Kinderfilmprogramm, der „Kaffeezeit“, einer Grillparty und einem besonderen Gottesdienst. Ein Höhepunkt wird das große Orchesterkonzert des Blasorchesters Seevetal mit Filmmusik-Titeln sein sowie die Filmaufführung in der Kirche am selben Abend.

Lesen Sie mehr

Zurück
Plakat des FilmKlub-Jubiläums. Foto: B.Derboven
Plakat des FilmKlub-Jubiläums. Foto: B.Derboven