Literatur-Gottesdienst in St. Johannis

|   News aus dem Kirchenkreis

Bücher, Lesen und Elemente der Thomasmesse stehen im Mittelpunkt des Literatur-Gottesdienstes am Samstag, 13. April, um 15.00 Uhr in der St. Johannis-Kirche in Buchholz.

Zum ersten Mal lädt Pastorin Annette Seifert zu einem Literatur-Gottesdienst ein: Am Samstag, 13. April, um 15.00 Uhr in der St. Johannis-Kirche in Buchholz. „Wir bitten alle Besucherinnen und Besucher, ihr Lieblingsbuch mitzubringen. Wer möchte, kann das Buch vorstellen“, sagt Pastorin Annette Seifert. Im Gottesdienst geht es an Stationen und in Gruppen um das Thema Lesen. „Elemente aus der Thomasmesse, Bücher und das Lesen stehen im Mittelpunkt. Wir wollen uns etwa über die positive Wirkung des Lesens oder die Bedeutung des Lieblingsbuches austauschen“, sagt Pastorin Seifert. 

Ort: St. Johannnis-Kirche, Wiesenstr. 25, 21244 Buchholz

 

Zurück
Plakat des Literatur-Gottesdienstes. A. Seifert
Plakat des Literatur-Gottesdienstes. A. Seifert