Ab 1. September neuer Jugenddiakon für Neu Wulmstorf und Elstorf

Niklas Nadolny

Mein Name ist Niklas Nadolny,
ich bin 26 Jahre alt und freue mich, ab dem 1. September als neuer Jugenddiakon in Ihrer und eurer Nachbarschaft Neu Wulmstorf - Elstorf starten zu dürfen.
Voller Vorfreude sitze ich aktuell noch in Hannover und bin gespannt und neugierig auf das, was mich erwartet.
Ab September werde ich für eine frische und kreative Kinder- und Jugendarbeit bei Ihnen und euch in den Kirchengemeinden zuständig sein und den ein oder anderen neuen Impuls setzen können.
Ich freue mich auf ein tolles Miteinander, auf die Kinder und Jugendlichen und einen guten Start!

Bis dahin die besten Grüße, euer Niklas Nadolny

17.04.2018 16:30

Gospelgottesdienst in Meckelfeld

Die Ev.-luth. Kirchengemeinde Meckelfeld lädt am Sonntag, 22. April, zu einem Gospelgottesdienst...


Kat: Allgemeines
16.04.2018 16:45

"#MeToo - und die Reaktion der Männer": Tostedter Gesprächsabend am Freitag

Das Team der "MANNigfaltigen Gemeinde" der Ev.-luth. Johanneskirchengemeinde Tostedt...


Kat: Allgemeines
16.04.2018 16:27

40 neue Jugendleiter eingesegnet

40 Mädchen und Jungen aus dem Kirchenkreis Hittfeld haben in den Osterferien den...


Kat: Allgemeines
16.04.2018 11:19

Führung über den Waldfriedhof und Urnenwald in Buchholz

Welche unterschiedlichen Bestattungsformen und Grabarten gibt es auf den Friedhöfen der...


Kat: Allgemeines
16.04.2018 09:18

Es gibt noch Restkarten für die Nachfolge-Band der "Wise Guys"

Für das Konzert der Nachfolge-Band der "WISE GUYS" am Freitag, 20. April, um 20...


Kat: Allgemeines
zum Archiv ->