07.05.2018 08:43 Alter: 20 days
Kategorie: Allgemeines

1:0 für Holm-Seppensen: Die neue Internetseite ist online


Matthias Geilen freut sich über die Freischaltung. Foto: B. Sonnenberger

 

Pastor Matthias Geilen freut sich: die neue Internetseite der Kirchengemeinde Holm-Seppensen ist seit Freitag online: www.kirche-holm-seppensen.de
Ein frisches Layout in neuester Typo-3-Version, responsive Ansicht für Tablet und Smartphone. Noch müssen kleine Nachbesserungen eingestellt werden, aber das sind Kleinigkeiten. Tatkräftig unterstützt wurde Pastor Geilen von Brigitte Sonnenberger, die ehrenamtliche Typo-3-Expertin des Kirchenkreises. Unsere Vorstellungen zum Layout, den Farben und technischen Erweiterungen hat DDNetService wieder hervorragend umgesetzt, ein Dank an Frau Diederichs und ihr Team. Zwei Schulungen für ehren- und hauptamtliche Mitarbeiter sind im Medienzentrum erfolgt, die letzte Schulung ist dann am 29. Mai, von 18 bis 21.30 Uhr im Medienzentrum in Hittfeld. Noch gibt es Restplätze.

Auch der Kirchenkreis Hittfeld arbeitet an seinem neuen Auftritt. Seine neuen Seiten können allerdings erst freigeschaltet werden, wenn alle Gemeinden, die jetzt noch über den Kirchenkreis auf ihre Internetseite kommen, in ihre eigene domain entlassen worden sind.