"Kultur in der Kirche"

12. November 2017, 17 Uhr, St.-Andreas-Kirche
Hittfelder Dutzend

Mit einem weltlichen Programm ist das Hittfelder Dutzend wieder zu Gast bei uns in der Kirche. Der Eintritt ist frei.

 

 

 

 

 

 

19.10.2017 06:47

Volker Lechtenbrink liest, erzählt und singt in Handeloh

Volker Lechtenbrink, er liest, erzählt und singt in der Handeloher Nikodemuskirche: Der beliebte...


Kat: Allgemeines
18.10.2017 21:40

Studientag für Frauen: "Kein Engel steigt herab..."

Unter der Überschrift "Kein Engel steigt herab..." laden wir Frauen im Kirchenkreis...


Kat: Allgemeines
18.10.2017 10:33

"Hier stehen wir und können anders!" - Männerfrühstück in Tostedt

Männer können anders: Am Sonnabend, 21. Oktober, lädt das Team der „MANNigfaltigen Gemeinde“ der...


Kat: Allgemeines
14.10.2017 14:26

Henning Seiffert ist neuer Pastor in Meckelfeld, Over und Bullenhausen

Er hat eine ästhetische wie handwerkliche Ader. Er interessiert sich für moderne Kunst, spielt...


Kat: Allgemeines
14.10.2017 14:12

10 Jahre Stiftung Friedenskirche Maschen

"Im Kirchenkreis Hittfeld waren wir Pioniere mit unserer Stiftung, und heute blicken wir auf...


Kat: Allgemeines
zum Archiv ->