Petra Lemmermann

  • 43 Jahre
  • Zahnmedizinische Fachangestellte
  • wohnhaft in Holvede
  • verheiratet, zwei Kinder

Mein Name ist Petra Lemmermann, ich bin 43 Jahre alt. Von Beruf bin ich Zahnmedizinische Fachangestellte. Ich wohne mit meinem Mann Frank und meinen Söhnen Jannes und Merten in Holvede. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und entspanne mich bei einem guten Buch.

Erfahrung habe ich bisher noch keine in der Gemeindearbeit. Ich finde es aber spannend eine kirchliche Gemeinde für junge und ältere Menschen gleichermaßen erlebbar und interessant zu gestalten. Mit Herz, Mund und Händen möchte ich mich in den kommenden Jahren für meine Gemeinde einsetzen. An unserer Kirche schätze ich die Lebendigkeit, dass alle so verschieden sie auch sind, ihren Glauben leben können und ihren Platz finden. Für die neuen Aufgaben bin ich offen und mein Interesse ist groß!

18.02.2018 17:20

"Mozart glasklar" - Konzert mit Glasharmonika

Am 23. Februar findet um 19:00 Uhr in der Christuskirche Fleestedt, Westpreußenweg 17, ein...


Kat: Allgemeines
18.02.2018 17:00

Das Saxophon-Quintett "QWAIN" spielt in Buchholz!

Am Sonntag, 25. Februar, gibt das Ensemble mit dem ungewöhnlichen Namen sein traditionelles Konzert...


Kat: Allgemeines
18.02.2018 10:01

Liederzyklus von Franz Schubert in Handeloh

Der Liederzyklus "Winterreise" von Franz Schubert ist am 25. Februar in der Handeloher...


Kat: Allgemeines
14.02.2018 07:17

Gasteltern für Ferienkinder aus Tschernobyl gesucht!

Der Reaktorunfall im Atomkraftwerk von Tschernobyl 1986 erschütterte damals die Menschen in aller...


Kat: Allgemeines
13.02.2018 14:00

Kirchenvorstandswahlen am 11. März

Die Wahlbenach-richtigungen werden versendet! Unter dem Motto: „Kirche mit mir“ finden in den...


Kat: Allgemeines
zum Archiv ->