Karin Barnowsky

  • 56 Jahre
  • Hebamme
  • wohnhaft in Regesbostel
  • verheiratet, zwei Kinder


An der Hollenstedter Kirchengemeinde schätze ich die verschiedenen lebendigen Gottesdienste, sowie das vielfältige Angebot der Kirchengemeinde, wobei ich den Mahlzeitgottesdienst aktiv unterstütze. Mit Freude bin ich bereits seit 6 Jahren aktiv im Kirchenvorstand tätig, zurzeit sind meine Schwerpunkte die Kinder- und Jugendarbeit sowie die Gestaltung und Erhaltung des Friedhofs zu einem aktiven Mittelpunkt im Herzen von Hollenstedt.

18.02.2018 17:20

"Mozart glasklar" - Konzert mit Glasharmonika

Am 23. Februar findet um 19:00 Uhr in der Christuskirche Fleestedt, Westpreußenweg 17, ein...


Kat: Allgemeines
18.02.2018 17:00

Das Saxophon-Quintett "QWAIN" spielt in Buchholz!

Am Sonntag, 25. Februar, gibt das Ensemble mit dem ungewöhnlichen Namen sein traditionelles Konzert...


Kat: Allgemeines
18.02.2018 10:01

Liederzyklus von Franz Schubert in Handeloh

Der Liederzyklus "Winterreise" von Franz Schubert ist am 25. Februar in der Handeloher...


Kat: Allgemeines
14.02.2018 07:17

Gasteltern für Ferienkinder aus Tschernobyl gesucht!

Der Reaktorunfall im Atomkraftwerk von Tschernobyl 1986 erschütterte damals die Menschen in aller...


Kat: Allgemeines
13.02.2018 14:00

Kirchenvorstandswahlen am 11. März

Die Wahlbenach-richtigungen werden versendet! Unter dem Motto: „Kirche mit mir“ finden in den...


Kat: Allgemeines
zum Archiv ->