Dr. Michael Scheruhn

  • 55 Jahre
  • Chirurg
  • wohnhaft in Hollenstedt
  • verheiratet, zwei erwachsene Kinder

Seit fast fünf Jahrzehnten lebe ich in der Kirchengemeinde Hollenstedt, wurde hier konfirmiert und getraut. In den vergangenen Jahren habe ich unsere Kirchengemeinde eher als passives Mitglied erlebt, durfte meine Töchter, Neffen und Patenkinder auf ihrem Weg begleiten. Dabei ist mir so viel intensive und begeisternde Kirchenarbeit mit Jugendlichen begegnet, dass ich mir nun wünsche selbst ein Teil dieser Aufgabe zu sein, junge Menschen dabei zu unterstützen ihren Platz in unserer christlichen Gemeinschaft zu finden. Auf Grund meiner tiefen Verbundenheit mit den Menschen unserer Kirchengemeinde möchte ich hier aktiv werden und mich besonders für die Arbeit mit Jugendlichen engagieren.

18.02.2018 17:20

"Mozart glasklar" - Konzert mit Glasharmonika

Am 23. Februar findet um 19:00 Uhr in der Christuskirche Fleestedt, Westpreußenweg 17, ein...


Kat: Allgemeines
18.02.2018 17:00

Das Saxophon-Quintett "QWAIN" spielt in Buchholz!

Am Sonntag, 25. Februar, gibt das Ensemble mit dem ungewöhnlichen Namen sein traditionelles Konzert...


Kat: Allgemeines
18.02.2018 10:01

Liederzyklus von Franz Schubert in Handeloh

Der Liederzyklus "Winterreise" von Franz Schubert ist am 25. Februar in der Handeloher...


Kat: Allgemeines
14.02.2018 07:17

Gasteltern für Ferienkinder aus Tschernobyl gesucht!

Der Reaktorunfall im Atomkraftwerk von Tschernobyl 1986 erschütterte damals die Menschen in aller...


Kat: Allgemeines
13.02.2018 14:00

Kirchenvorstandswahlen am 11. März

Die Wahlbenach-richtigungen werden versendet! Unter dem Motto: „Kirche mit mir“ finden in den...


Kat: Allgemeines
zum Archiv ->