Andreas Heins

  • 45 Jahre
  • Entwicklungsingenieur in der Kabinenentwicklung bei Airbus
  • wohnhaft in Holvede
  • verheiratet, zwei Töchter
  • Hobbys: Familie, Kirche, Sport und Schützenverein

Seit 2012 bin ich im Kirchenvorstand und habe im Gemeinde-, Bau- und Finanzausschuss mitgewirkt. Die größte Herausforderung war für mich 2013 als Ehrenamtlicher die Bauleitung des Umbaus unseres Gemeindehauses.
Die vergangenen 6 Jahre waren eine sehr spannende und abwechslungsreiche Zeit im Kirchenvorstand, die ich gerne mit meinem Wissen und den gesammelten Erfahrungen fortsetzen möchte.

Das gefällt mir an der Kirchengemeinde:
Die Kirchengemeinde ist vielfältig, lebendig und offen für Neues, dennoch werden Traditionen nicht „über Bord“ geworfen. Wir haben eine sehr lebendige Kirchengemeinde mit vielen aktiven Gemeindemitgliedern / Kirchgängern und tollen engagierten Ehrenamtlichen.

Welche Schwerpunkte ich in der Arbeit im Kirchenvorstand setzen möchte bzw. was mir in der Gemeindearbeit besonders am Herzen liegt:
Ich möchte gerne meine Arbeiten im Bau- und Finanzausschuss forstsetzen, um zum einen meine Erfahrungen zur Verfügung zu stellen und zum anderen geplante Projekte umzusetzen.
Im Gemeindeleben möchte ich mich aktiv einbringen und neue Impulse anstoßen und umsetzen.

 

18.02.2018 17:20

"Mozart glasklar" - Konzert mit Glasharmonika

Am 23. Februar findet um 19:00 Uhr in der Christuskirche Fleestedt, Westpreußenweg 17, ein...


Kat: Allgemeines
18.02.2018 17:00

Das Saxophon-Quintett "QWAIN" spielt in Buchholz!

Am Sonntag, 25. Februar, gibt das Ensemble mit dem ungewöhnlichen Namen sein traditionelles Konzert...


Kat: Allgemeines
18.02.2018 10:01

Liederzyklus von Franz Schubert in Handeloh

Der Liederzyklus "Winterreise" von Franz Schubert ist am 25. Februar in der Handeloher...


Kat: Allgemeines
14.02.2018 07:17

Gasteltern für Ferienkinder aus Tschernobyl gesucht!

Der Reaktorunfall im Atomkraftwerk von Tschernobyl 1986 erschütterte damals die Menschen in aller...


Kat: Allgemeines
13.02.2018 14:00

Kirchenvorstandswahlen am 11. März

Die Wahlbenach-richtigungen werden versendet! Unter dem Motto: „Kirche mit mir“ finden in den...


Kat: Allgemeines
zum Archiv ->