Kinder-Stiftung St. Paulus

Kirchenstraße 4, 21244 Buchholz
Tel.: (04181) 934950
Fax: (04181) 2168858
info(at)paulus-kinderstiftung.de

Die Kinder-Stiftung St. Paulus versucht,
auf schnelle, unauffällige und unkomplizierte Weise Kindern in Buchholz* zu helfen.

Dieses Projekt braucht Ihre Spende

*Aufgrund unseres Stiftungszweck dürfen wir leider Kindern außerhalb von Buchholz keine Hilfe gewähren. Wir bitten daher von Anfragen abzusehen.

20.04.2017 08:27

Hospizdienst sucht Verstärkung

Möchten Sie sich gern ehrenamtlich in der Hospizarbeit engagieren? Der Oekumenische Hospizdienst...


Kat: Allgemeines
18.04.2017 09:39

Martin Luther war nicht so gemein

"Martin Luther fand es doof, dass man den Leuten das Geld weggenommen hat. Er wollte nicht,...


Kat: Allgemeines
17.04.2017 09:45

Einfach "Lieder ohne Grenzen" mitsingen.

Der Landfrauen-Chor Buchholz lädt zum Offenen Singen in die St. Johanniskirche nach Buchholz: Am...


Kat: Allgemeines
11.04.2017 11:56

Osterbotschaft von Landesbischof Ralf Meister

"Ich habe noch Blumen / aus der Wildnis im Arme, / ich habe noch Tau in meinen Haaren / aus...


Kat: Allgemeines
10.04.2017 09:19

Aus Trauer wird Freude: Ostern in der Kirche feiern

Um fünf Uhr in der Frühe gehen die ersten Besucher in die Kirche. Es ist dunkel, nirgendwo ein...


Kat: Allgemeines
zum Archiv ->